Warten...

Okay, dieses Gefühl kenn ich. Und es heißt nichts Gutes... Scheiße, mir ist wieder schlecht.

Okay, große Frage: Warum meldet er sich nicht?

Nachdem wir gestern getrennte Wege gegangen sind haben wir gesagt, er soll mich anrufen, wenn er wach ist damit ich zu ihm kommen kann odeer was auch immer.

Ich weiß ja, das er lange schlafen kann... Aber SO lange?? ich glaub es nicht... Viertel vor fünf... Super.

Aber warum? Warum geht er mir so aus dem Weg? Ich hab jetzt schon keine lust mehr, ihm unter die Augen zu treten. Hab das gefühl, er will mich garnicht sehen... Es muss doch eine vernünftige Begründung geben. Gut, wir hätten uns gestern fast gestritten, aber eben nur FAST und ich dachte, es wäre in Ordnung am Ende. Wir haben doch auf der Busfahrt geredet.

Was ist nun wieder kaputt?? Scheiß Tränen...

Man, ich will auch was von ihm haben, wenn er doch mal hier ist. Will mit ihm reden, sonst müsste ich ja nicht mit ihm zusammen sein, oder? Wenn ich sowoeso nur links liegen gelassen werde. Ich verstehs nicht... Gestern wollte er mich kaum gehen lassen und heute will er nicht mal mit mir reden?

Lässt sich ja wieder ne tolle Bilanz aufstellen:

Montag: kein Kontakt

Dienstag:  kein Kontakt

Mittwoch: ein zehnminütiges Telefongespräch

Donnerstag: kein Kontakt

Freitag: fast gestritten

Samstag: bis jetzt kein Kontakt

Wundervoll.... Und wo bin ich bei der ganzen sache?? Bin ich so verdammt unwichtig? Will er mich nicht mehr? Ich weiß nicht, was ich tun soll? Scheiße, wenn das so weitergeht werd ich rückfällig. Wie viele Tage nochmal? 179? Oder sowas. Und ich denk schon wieder nur daran ):

Oh nee, ich mag nicht mehr. Bitte, ich liebe dich doch.

7.11.09 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen