Doch noch eine Reaktion...

Viertel nach fünf. Endlich ging er ans Telefon.

Er: "Hi. Wollt dich sowieso grade anrufen" (Achja...)

ich: "Hab gedacht, du rufst an wenn du wach bist?"

Er: "Ja, tut mir leid" (Sicher?)

ich: "Und was ist jetzt mit heute? Sehen wir uns noch?"

Er: "Ja klar sehen wir uns noch. Wollt gleich loslaufen. Wo wollen wir uns treffen. Soll ich zu dir gehen oder wollen wir uns bei Ellen treffen?"

ich: "Treffen wir uns einfach bei Ellen"

Er: "Okay. Willst du noch was sagen? Mich anschnauzen zum Beispiel?" (WAS??? Bin ich denn nur am meckern oder was? Na vielen Dank auch -.-)

ich: "Nee, warum sollte ich?" (Wobei mir doch was Passendes einfallen würde...)

Er: Ach, nur so... Dann sehen wir uns gleich? Bin gegen Viertel vor bei Ellen"

ich: "Okay, bis gleich"

Er: "Ja, bis später"

Anruf ende. Toll, richtig romantisch... Man, warum zum Teufel, warum nur? Fängt ja gut an.. Ich könnt grad durchdrehen. Verdammt, ich WOLLTE MICH NIE MEHR VERLETZEN! Und jetzt könnt ich grad wieder. Nein, ich fühl mich nicht geliebt... Irgendwie nicht. Kann mich jemand verstehen? Nehm ich das alles zu genau? Übertreibe ich? Verdammt. Verdammt, verdammt, verdammt.

Oh ja, das wird ein richtig toller Abend, ja wie ich mich schon freue -.- Ich galub ich verzieh mich, so schnell ich kann... Will da niemandem mit meiner jetzt richtig beschissenen Laune auf den Geist gehen. darf ich mal schreien??

Och ne... Und das nach zwei Monaten. Das kann doch alles nicht wahr sein. Am liebsten würd ich jetzt schon ins Bett gehen. Oder wäre besser garnicht aufgestanden.Scheiße auch 

7.11.09 17:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen