Hundskaputt...

Heute war wieder ein Tag...

Erst hab ich die Matheklausur verhauen, aber sowas von! Man das war echt peinlich! Zum dritten mal dieses Thema, und ich saß davor und wusste nichts! Am ende hab ich einfach gefrühstückt, weil ich eh nichts wusste... Was ein Albtraum >.<

Dann noch mit Lena auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, musste mir ihr gelaber anhören... Versuchen, ruhig zu bleiben, tief durchatmen! Nebenbei noch meine Preriode bekommen, ganz wunderbar!

Dann noch mit Lena und Ellen Pizza essen gewesen, das war toll. Und dann noch mit zu Ellen gehen, reden, uns Unterwäsche angucken und darüber philosophieren xD Ein bisschen planen, was wir an UNSEREM Weihnachten machen wollen, über unseren Ausflug nach Aachen nachdenken, mit der Kleinen spielen... So schön alles <33

Nächste Woche werden meine Haare weider rot gefärbt, sie macht das diesmal. Wird sicher lustig, wie immer eben ^^

Hmm, es klingt nach wenig... Aber ich hab echt keinne Nerv, um die Uhrzeit noch nen ellenlangen Bericht zu schreiben, also muss das momentan mal reichen...

3.12.09 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen