Einer dieser Abende...

...auf die man getrost verzichten kann!

Babysitten war ganz gut, 15€ verdient ^^

Dann ab zu Ellen, war schon leicht komische Stimmung... Als ne Stunde später auchnoch Paddy und Sebastian kamen, war der Tag gelaufen... Paddy segelte ein Sixpack Bier durchs Treppenhaus, alles war eingesaut... Wir machen das sauber und kaum sind wir fertig, fällt ihm zum ersten Mal das Glas um... Es ging den ganzen Abend so...

Ellen und Sebastian haben sich tierisch in die Haare gekriegt, ich musste vermitteln und Ellen war vollkommen fertig mit den Nerven... Hab dann noch erfahren, das ich für Kai wohl nur eine Belastung gewesen wäre, die ihn vom Bund ablenkt und das er auf seine Ex steht... Na danke... Dann haben sich Paddy und Sebastian noch in die Haare gekriegt, und der Abend war gelaufen... -.-

Jetzt sitz ich bei mir zu Hause und hab Ellens Kleine bei mir, weil Ellen noch nen wichtigen Termin hat. Die ist auch quatschig... Ohg man, und hier ist sonst niemand, der sie mal eben 5 Minuten nehmen würde... ^^ Mal schauenwie das wird, so plötzlich als Mama ^^

5.12.09 14:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen