Ein Tag zum Nichtstun...

...Aber es ist toll!

Gestern ist Ellen noch geblieben, wir haben gekocht und alles. Am Ende ist sie noch über Nacht geblieben und auch die Kleine ist noch hier... Irgendwie war sie schwer verkuschelt ^^ Hat sich die ganze Nacht an mich gekuschelt und heut morgen auchnoch im wachen Zustand ^^ Ich hab mich gefreut, ich kenn das so überhaupt nicht... Das Ferunde zu mir kommen und mit mir kuscheln wollen.. Das ist immernoch alles neu für mich und ich freu mich so (: Leben hat auch schöne Seiten

Und sonst? Heute morgen haben wir nicht viel gemacht... Ich hab gelernt und Ellen hat weitergeschlafen, weil sie wegen dem vielen Stress Schlafstörungen hat.. Ich hab in der Zeit aufgeräumt und Pädagogik gelernt... Dann ist sie grad zu ihrem Freund gegangen, um den Streit mit ihm zu klären...

Ziemlich kurzer eintrag... Ich bin nur so unheimlich froh, das es wieder so ist wie vor der Trennung zwischen Ellen und mir. Es tut so verdammt gut, ECHTE Freunde zu haben.. Man, ich bin grad so motiviert... Es ist einfach alles wieder gut!

6.12.09 13:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen