So anstrengend und doch so glücklich...

Gestern war noch toll... Hab mit Sebastian geschrieben... Man, sind das eindeutige Kommentare... okay, das meiste geht von mir aus, ich gebs ja zu ^^ Hätte nie gedacht, das ich so direkte Anmachen bringen würde Oo :D Und er springt auch voll drauf an, jaja ^^ Samstag sehen er und ich uns... Es mag jetzt schwer selbstüberzeugt klingen, aber wenn da nichts läuft, weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen... Vllt täusch ich mich ja, aber ich wünsch es mir doch...

Und heute war auch son Tag...

In der ersten Stunde hab ich die Pädagogik-Klausur geschrieben... Die Zeit war echt knapp bemessen und ich musste mich echt ranhalten... Aber sonst ist es echt super verlaufen! Gehobene Sprachebene, viel Wissen aus dem Unterricht, tolles Thema sowieso. Das lief echt gut und ich rechne ziemlich fest mit einer guten Note. Ja, ich bin stolz (:

Und so ging der Tag weiter... Ich versteh nichts mehr in Mathe, obwohl wir jetzt zum zweiten Mal diese scheiß Parabeln durchnehmen... Ich muss echt wieder nachhilfe nehmen -.-

nach der Arbeit bin ich dann direkt zu meiner Mutter in den Laden gefahren, weil mein vater total krank im bett lag und meine mutter leicht überfordert war... naja, sie war auch schon seit 4 Uhr heute Morgen wach wegen dem Laden und musste die ganze Zeit alleine Arbeiten... Ich hab ihr dann noch geholfen, zwischendurch eingekauft und so... War so viel los, das ich jetzt hundemüde bin...

Dann waren wir noch kurz in der Stadt und ich hab jetzt ein Geschenk für Ellen und die Kleine... Für Ellen ein total schönes puzzle (wie man in den anderen Beiträgen merkt: Ellen ist süchtig nach puzzeln^^) und einen Kuschelfrosch für die Kleine...

Tja, und jetzt sitz ich hier und lass mich wie jeden abend von den Leuten bei ICQ bequatschen ^^ Noch hat Sebastian sich nicht gemeldet, obwohl er on ist... Egal, ich hab ja Ausdauer :D

9.12.09 21:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papilio / Website (9.12.09 22:04)
Das ist lieb von dir, danke.
Leider kann man nicht immer das bekommen, was man so gerne hätte. Und manchmal ist das was man nicht bekommt, mehr Wert, als das was man bekommen könnte.
Verwirrend, ich weiß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen