Ich glaub mich hats erwischt...

Oh man, was für ein verdammt geiler Tag!!!  Es ist so... WOW! Heute erstmal nur drei Stunden Schule gehabt und dann fast den ganzen Tag lang gammeln können... Wie toll es sich anfühlt (: :D

Sonst hab ich heute nicht viel gemacht... Ziemlich viel aufgeräumt und so, nur nichts gelernt ^^ Naja, passert...

Sebastian (der aus meiner Stufe, nicht Ellens Freund) war on und ich hab einfach mal gewartet wie lang er braucht um mich anzuschreiben.. Hab ein bisschen Angst, ihm auf die Nerven zu gehen. Dann ist das seine freie Entscheidung ob er mit mir reden will oder nicht.

Naja, er hat mich nach ner Weile auch angeschrieben und das erste, was er gefragt hat war, ob ich Samstag nach dem Weggehen mit zu ihm kommen möchte... Also bei ihm übernachten und am nächsten Morgen gibts dann Frühstück ^^ Hab auch gleich zugesagt... Man, was freu ich mich jetzt auf Samstag!

Trotzdem ist es alles seltsam... Ich mein, bis vor Kurzem war ich noch mit Kai zusammen und wenige Wochen nach der Trennung flattert mein Herz schon wiueder so, wenn ich jemanden sehe??  Keine Ahnung, das kanns eigentlich auch nicht sein... Ich mein, es hat mir ja auch den Boden unter den Füßen weggezogen, als ich mich von ihm getrennt hab und alles... Aber grad ist dieser Schmerz wie vergessen...

Ich denke die ganze Zeit nu ran Sebastian, freue mich ihn in der Schule zu sehen oder wenn er mich anschreibt und mach allen anderen menschen in meiner Umgebung mit meiner guten laune Angst Oo Ich hätte eher von mir erwartet, das ich noch ewig hinter Kai hertrauer, aber statdessen... Nichts!

Egal, ich warte jetzt noch Samstag Abend ab... Und dann mal sehen ies kommt Uiiii :D Man, ich bin voll aufgedreht ^^

10.12.09 18:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen