Wie es mich aufregt -.-

Oh ha, diese blöden Klatschweiber! Ich krieg so langsam wieder nen Föhn! Man, die drei sind schlimmer als jedes Waschweib!

Jaa, von wem rede ich? Von der Rolemaster-Gruppe, bzw. von den dreien mit denen ich mehr zu tun habe: Daniel, Artur und Dominik... Mit Dominik versteh ich mich richtig gut, hab ich zumindest gedacht... Und ihm erzählt, das es da vllt jemanden gibt, an dem ich Interesse hätte... Namen oder so hab ich nicht genannt...

Als ich gestern dann mit Daniel noch telefoniert hab, weil er so darauf bestanden hat, wusste er nicht nur das es da jemanden gibt 8was ich ja eig nur Dominik erzählt hab... (Welch Zufall), sondern auch wie der kerl heißt, das er bei mir auf der Schule ist, etc. Ach, woher hat er das denn??

Da hat sich dann Artur eingeklinkt und das alles für ihn herausgefunden. Und warum? Weil er total dahinter her ist, mich mit Daniel zu verkuppeln... Hat er schon die ganze Zeit versucht und es hat ihn aufgeregt, das er da so auf Granit beißt. Und jetzt sieht er da seine Chancen immer weiter schrumpfen... Ich hab nur Angst, das er ihm deshalb irgend nen Scheiß erzählt, denn daniel war so freundlich und hat mir mitgeteilt, das es da ja gemeinsamme Freunde gäbe... Na klasse!

Ich war gestern eh schon auf 180 deshalb und dann setzte Daniel noch eins drauf: Ich solle ihm versprechen das ich ihn sofort anrufe wenn Sebastian mich belästigen würde... Und ob ich nach dem Abend nicht lieber bei ihm schlafen würde als bei Sebastian. Was ja mal nur ein ganz "dezenter" Umweg ist... Ja ne, aber sonst gehts gut... Damit er sich dann die ganze Nacht an mich ranschmeißen kann oder was? So weit kommts auch noch...

So, zum Schluss noch ein Fazit. Irgendwas muss ja auch ich an der ganzen Gesichten gelernt haben... Wie wärs mit:

Vertraue niemandem, du fällst eh nur auf die Schnauze!

So, das Wort zum Samstag...

12.12.09 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen