Kopfschmerzalarm...

Der Tag ist schon wieder so gut wie gelaufen und nichts ist passiert... Mein Kopf dröhnt so sehr, das ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Ich bezweifel das es noch von Samstag ist oder eine Erkältung... Ich hoffe nur das sie sehr bald wieder weggehen und nicht eine ganze Zeit lang bleiben wie letztes Mal wo ich die ca. 2 Jahre am Stück hatte - jeden Tag.

Hmm, Sebastian heute in der Schule zu sehen war irgendwie merkwürdig... Irgendwie verklemmt... Sind uns ein paar Mal begegnet und irgendwie haben wir beide nur schnell weggeguckt und uns um unser Zeug bemüht. Und dann weiter. Als wir einmal genau aufeinander zugingen konnten wir uns dann trotzdem nicht ignorieren ^^ Dann dieses komische "was tun?". In den Arm nehmen? Uns küssen? Nichts tun? Es blieb bei letzterem, sind ja schließlich nicht zusammen, auch wenn von beiden Seiten aus Interesse besteht. Hmm, jedenfalls hat er mich gefragt, wann wir uns das nächste Mal sehen. Haben uns auf Sonntag geeinigt... Freu mich schon drauf (:

Trotzdem hab ich irgendwie Angst, das er sich... keine Ahnung, zu wenig beachtet fühlt?? Oo Bescheuerter Gedanke, vllt auch falsch formuliert... Ich geb mir jedenfalls große Mühe, ihm nicht auf der Pelle zu hängen und ihn so gegebenenfalls zu nerven. Ach, keine ahnung wie sich das entwickeln wird... Aber ich lass mich mal überraschen ^^

Eben hat Daniel angerufen. "Ja, du warst ja Sonntag nicht mehr on... Was war jetzt eig am samstag?". -.- Was geht es ihn an? Nichts. Er steht auf mich, gut und schön. Ich mach ihm keine Hoffnungen, er mekrt das ich was für Sebastian empfinde... Und trotzdem akzeptiert er es nicht. Die ganze Zeit kommen so Anspielungen. Was Samstag zwischen ihm und mir war, das er Gefühle für mich hat, das er viel toller ist, das Sebastian so ein Arschloch sei (obwohl er ihn nicht mal kennt...) etc. Man, wie mich das nervt!!! Jetzt will er auchnoch mit mir ins Kino gehen... Ich glaub, so langsam muss ich da mal deutlicher werden. So ein Scheiß.

Hmm, eigentlich müsst ich Spanisch lernen... Ich hasse Spanisch -.- Nee, da wird nicht mehr viel gemacht, das muss einfach laufen oder eben nicht, fertig. Ich brauch grad einfach Ferien, fühl mich so überanstrengd und ausgebrannt...

14.12.09 19:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen